Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Vodafone (Arcor)
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an die Forum Gemeinde
Ich wurde nach dem Starten von TB bisher immer nach meinem Passwort von meinem Provider gefragt
damit meine Mails abgerufen werden können und nun auf einmal nicht mehr.
Beim erstmaligen Senden von Mail nach dem starten des PC werde ich nach wie vor nach meinem PW gefragt.
Ich habe in den letzten Tagen nichts an meinen Konto Einstellungen verändert.
Ich habe jetzt als erstes meine Einstellungen kontrolliert sehe aber nicht das da etwas anders wäre.
Die PW abfrage sollte eigentlich aktiv sein.
Kann mir irgend jemand sagen was sich da geändert hat und warum und was ggf. der Grund dafür ist.
Muss ich mir wegen dieser plötzlich nicht mehr durchgeführte PW Abfrage Sorgen machen?
Ich weiß ja nicht ob das irgend eine Rolle spielt
ich habe folgende Adons .... habe aber auch da nichts geändert oder neu installiert
Header Tools light
Import Export Tools
Lightning
Profileswitcher
Bin für alle Antworten dankbar
Roman