Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.8.0
- Betriebssystem + Version:WIn 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AOL
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):WIN intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7590
Hallo!
Ich habe seit 2 tagen das Problem das alle meine AOL E-Mail-Konten (nur die) nicht mehr abgerufen werden.
Greife ich über die Website auf meine Konten zu funktioniert alles, alle neuen E-Mails sind dort vorhanden.
In TB werden aber alle meine 4 AOL Konten nicht mehr aktualisiert.
Der Rest funktioniert weiterhin (geschäftlich etc.)
Dann kommt die mittlerweile doch recht bekannte Fehlermeldung:
„Konnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.“
Aber alles was ich dazu finden konnte ist schon älter oder brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung was ich probieren könnte um diesen Missstand zu beheben?