Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.0
- Lightning-Version: 68.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 1903
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja, web.de-Kalender
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Gestern habe ich meine Thunderbird-Installation (60.0.8 32-bit) auf die Version 68.0 aktualisiert.
Beim ersten Start mit der neuen Version wurde mir der Tagesplan noch korrekt angezeigt, danach nur noch "eingefroren":
- es werden keine Termine oder Aufgaben mehr angezeigt
- ich kann den Kalendertag nicht mehr verstellen (über "einen Tag vor" oder "einen Tag zurück")
Kann das jemand nachvollziehen?
Was könnte das Problem sein?
Danke und Gruß
Andreas