Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Lightning-Version: 6.2.9
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira AntiVir
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,
ich versuche, einen neuen Kalender zu erstellen, der in einem Netzwerk-Ordner liegen soll (Synology Diskstation). Ich erstelle ihn als iCalender und gebe den korrekten Pfad ein - kopiert von einem weiteren Kalender, den ich vor ca. einer Woche in demselben Ordner erfolgreich erstellt habe. Der Kalender wird auch scheinbar angelegt, aber dann sofort als "nicht verfügbar" angezeigt oder einfach immer wieder ausgegraut. In dem Ordner ist er auch nicht als Datei zu finden. Was mache ich falsch?? Denn wie gesagt: Ich habe das erst kürzlich erfolgreich geschafft ...
Danke für Hinweise!