Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1
- Betriebssystem + Version: win 10 64bit 1903
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene
- TbSync-Version und "Provider"-Module dazu: TbSync 2.4 + Provider CalDAV 1.3
- Eingesetzte Antivirensoftware: Norton Security Online
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Security Online
Hallo,
ich bin heute auf TB 68.1 auf Win 10 (aktuell) umgestiegen und habe die aktuelle Version von TcSync und Provider füre CALDAV,
Norton Security Online ausschalten hilft auch nicht!
Beim Versuch das Konto zu reaktivieren bekomme ich den Fehler Status:400 zurück.
Ich habe das Konto gelöscht eine neues App-Kennwort bei Apple erzeugt,
Beim Anlegen eines neuen Kontos kommt der gleiche Fehler (siehe Bild).
Hat jemand eine Idde?
Danke im voraus!