Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.0 64-Bit
- Lightning-Version: 68.1.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home Version 1903 64-bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner, auf dem ich u.a. Thunderbird installiert habe.
Auffällig ist ist eine optische Veränderung bei der Terminansicht in neuen Lightning gegenüber Lightning (war eine 32-Bit-Version) auf meinem alten Rechner.
Beispiel: Ich habe Terminen der Kategorie ToDo die Farbe gelb zugewiesen. Auf dem neuen Rechner erscheint die Farbe gelb nur als schmaler Streifen am rechten Rand des Felds; der überwiegende Teil des Felds ist graublau (Screenshot). Dagegen wurde in Lightning auf dem alten Rechner das gesamte Feld gelb dargestellt. Dies machte es erheblich leichter, sofort zu überblicken, zu welchen Kategorien die verschiedenen Termine gehörten.
Hat jemand eine Idee, wie man die alte Ansicht, also gesamtes Feld in der zugewiesenen Farbe, wieder herstellen kann?