Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: Portable 68.1.0
- Betriebssystem + Version: Win10 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de, GMX.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo
Habe heute Morgen Thunderbird 60.9.0 geöffnet und bin auf "Hilfe" "über Thunderbird" und da wurde mir ein Update auf 68.1.0 angeboten. Habe mir die Portable Version 60.9.0 auf eine andere Platte gesichert und dann das Update gemacht. Funktioniert auch fast alles ( zwei Add-ons ) gehen nicht mehr. Ist aber nicht so tragisch. Was mich viel mehr verwundert das ich die Version Portable 68.1.0 im Netz nicht finde. Sonst wird eine neue Version meist schon im Netz vorher angeboten. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Grüße hwww