Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Betriebssystem + Version: Win10 v1903
- Kontenart (POP / IMAP): Einige POP- und einige IMAP-Konten, kein Exchange-Konto
Hallo,
angesichts des anstehenden Upgrades zu TB-Version 68 habe ich mal eine Frage.
Es gibt ja seit einigen Versionen eine offizielle 64Bit-Version des TB direkt von Mozilla. Anfangs war hier und da zu lesen, dass es damit noch Probleme mit der SendTo-Mail-Funktion zumindest unter Windows gab. Da mir derlei Problemmeldungen in jüngerer Zeit nicht mehr aufgefalllen sind, möchte ich hier nur kurz nachfragen, ob es derzeit noch bekannte Probleme der 64Bit-Version gibt, die vorerst weiterhin die Verwendung der 32Bit-Version ratsam erscheinen lassen.
Solch ein Wechsel auf den 64Bit-TB hat keine Eile für mich und die technischen Limits der 32Bit-Version kratze ich bisher und auf absehbare Zukunft nicht einmal annähernd an. Ich prüfe lediglich in größeren Abständen nach, ob und was ich mal umstellen sollte, z.B. weil bisher genutzte Produkte ggf. eingestellt wurden, weil ich sie ohnehin nicht mehr nutze, was ich dafür installieren sollte usw. usw. - und im Zuge von Veränderungen eben auch, ob eine 64Bit-Umstellung für einzelne Anwendungen möglich, sinnvoll oder nötig ist. (Dass ohnehin noch genug 32Bit-Komponenten allein im Betriebssystem stecken, ist mir bekannt.)
Systempflege halt
Danke fürab für klare, hilfreiche Antworten.
MfG
Drachen