Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0 (64-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows - 8.1 - 64-Bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor / jetzt Vodafone
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Netgear81
**********************************************************************************************
Hallo Helfer,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterordner des Forums
Ich hatte lange Outlook, habe mir vor 3 Wochen wieder Thunderbird runtergeladen. Habe Thunderbird als Standard gesetzt.
Meine Frage: Kann es sein, dass Outlook nicht mehr funktioniert wenn ich Thunderbird zusätzlich habe?
Ich kann Outlook öffnen, aber abrufen Posteingang funktioniert nicht. Fehlermeldung, siehe Anhang.
Danke euch im voraus,
liebe Grüße Irina