Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.1
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Win10 Pro 64bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja, Synology DS216j mit TbSync
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,
ich habe auf zwei Rechnern TB auf 68.1.1 upgedatet. Seither bekommt TbSync keine CardDav-Verbindungen mehr zu meiner Synology hin. Die Einstellungen sind gegenüber TB 60 unverändert.
Die Fehlermeldung lautet, das System fände keinen CarDav Server. Dieser läuft aber.
CalDav hingegen geht.
Einstellungen:
https://<IP-Adresse:port1/caldav.php/<username> => funktioniert
https://<IP-Adresse:port2/addressbook/users/<username>/addressbook/ => funktioniert
Hat jmd eine Lösung? Muss der Aufruf bei CardDav nun anders lauten?
Dank im Voraus