Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0 32 Bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Squirrelmail/Outlook Exchange
- Eingesetzte Antiviren-Software: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Liebe Community,
ich hätte mal eine Frage zur Rückgewinnung von verlorenen E-Mails.
Ich habe seit Jahren über meine Uni eine E-Mail-Konto. Durch meinen Job wurde diese für 2 Jahre auf ein Exchange-Konto umgestellt. Jetzt sind meine Exchange-Rechte ausgelaufen. Ich habe vor Auslaufen und Rückstellung auf den regulären Server alle Mails auf meine Rechner gezogen. Jetzt habe ich meine Konteneinstellung wieder zurückgestellt in Thunderbird. Nun sind aber alle Mails von 2017 bis heute verschwunden. Gibt es einen Weg diese wiederzubekommen?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
DommSt