Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.1 (64 Bit)
- Lightning-Version: 68.1.1
- Betriebssystem + Version: Win10 Pro (64 Bit), Ver. 1809 (Build 17763.737)
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
Hallo Forum,
gestern ist mir nach Aufruf des Kalenders die im Anhang gezeigte "eigenwillige" Darstellung des Kalenders in Lightning aufgefallen. Egal, ob ich in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht bin, es gibt keine Linien etc. mehr zwischen den Tagen. Testweise habe ich schon mal ein neues Profil angelegt; dort sehe ich die richtige Darstellung der Kalenderdaten und -struktur.
Nun möchte ich ungern alles in TB neu einrichten.... Welche Datei müßte ich ggf. austauschen (z.B. aus dem frischen Profil ins Arbeitsprofil kopieren), um wieder vernünftig mit dem Kalender arbeiten zu können?
Jürgen