Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.2
- Lightning-Version: 68.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 pro, 10.0.18362
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja Version 68.0
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bitdefender
Hallo,
seit geraumer Zeit (ich weiß leider nicht genau, seit wann) habe ich die Anzeige der Termine im Google Kalender nur in der Monatsansicht. In Tag/Woche/mehrere Wochen bekomme ich die Termine in der Liste über dem Kalender angezeigt, aber nicht im Kalenderblatt.
Das fing mit TB Version 60. irgendwas an. Heute habe ich auf 68 aufgerüstet, das hat aber nicht geholfen.
Weiß hier einer Rat?
Besten Dank für die Hilfe.
Gruß
Markus