Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.2 (aktuell verwendet), 68.1.2 (Problem)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 x64 Education (1809 und 1903)
- Kontenart (POP / IMAP): gemischt
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): interner Mailserver
- Eingesetzte Antiviren-Software: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows / Sophos
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo liebe Forengemeinschaft,
wir haben mit allen Versionen nach 60.7.2 das Problem, dass das Profil nicht mehr geladen wird. Unsere Profile liegen auf einem Netzwerklaufwerk, bislang hat es damit nie Probleme gegeben.
Mit der Version 60.8.0 gab es bei den meisten Benutzern bereits das Problem, dass das Profil nicht mehr geladen wurde, mit 68.1.2 wird nun gar kein Profil mehr geladen.
Weiß jemand die Ursache bzw. was man dagegen tun kann?
Danke und viele Grüße
tuxhater