Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.1.2
- Lightning-Version:68.1.2
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein (der Scheiss geht ja nicht)
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
geht das eigentlich nur mir so, daß der Tagesbeginn vom Lightning Kalender mit dem Umstieg auf TB 68 verbockt wurde? Tage beginnen grundsätzlich um 0Uhr und nicht mehr zu der Uhrzeit, die in den Einstellungen als Tagesbeginn festgelegt wurde. Bleibt einem eigentlich nur nur, 24 Tagesansicht zu wählen. Ich versteh vor allem nicht, warum das nach X Updates immer noch nicht behoben wurde - oder muss ich irgendein Setting löschen, was die verbockte Version irgendwohin geschrieben hat? Für Hilfe und Tips dankbar (treibt mich nämlich etwas in den Wahnsinn)
Thx, Timo