Die markierten Adressen sind identisch. Ich habe versucht, die doppelten zu löschen, aber das funktioniert bei mir nicht.
Benötige Hilfe
-
- Tb-Version irrelevant
- Windows
-
Flieger -
20. Oktober 2019 um 19:54 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Die markierten Adressen sind identisch. Ich habe versucht, die doppelten zu löschen, aber das funktioniert bei mir nicht.
Logge dich per Webmailer direkt bei deinen Mailprovider ein und schaue dort nach, was da los ist und "bereinige" dort die Konten.
Außerdem hatte ich dir gezeigt, wie du Ordner ausblenden kannst, siehe Beitrag #3
-
Wenn beim Löschen das Ziel schon existiert, dann könnte ein namensgleicher Ordner schon im Papierkorb in Thunderbird sein. Dann würde das Leeren des Papierkorbs helfen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:40 Hat das Thema geschlossen. -