- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Betriebssystem + Version: Microsoft Windows 10 Home, Version 10.0.18362
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo zusammen,
nach meinem Verständnis müssten bei erfolgreicher Synchronisation bei IMAP der Posteingang im Browser und in Thunderbird die gleichen Inhalte haben. Soviel vorwerg: ich bin mir sicher, IMAP zu verwenden und keinen lokalen Ordner zu betrachten. Wenn ich mir eine Mail auf ein GMX-Konto schicke und diese in Thunderbird lösche, ist sie jedoch im Browser noch vorhanden - selbst nach über einem Tag und nach mehreren Anmeldungen. Wie kann das sein und wie kann ich einstellen, dass in Thunderbird gelöschte Mails auch online gelöscht werden?
Danke im Vorraus!
Viele Grüße,
Clemens