- Thunderbird-Version: 60.9.1
- Lightning-Version: 6.2.5
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 1903
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender
Hallo,
wir sie sehen können, bin ich neu hier und habe die foren nach meinem problem durchforstet. bin aber nicht fündig geworden.
mein problem ist folgendes:
ich versuche seit heute früh einen neuen kalender aus dem netzwerk zu erstellen. die benötigten add on's habe ich instaliert und das programm danach auch neu gestartet.
dieses habe ich heute schon des öfteren gemacht. jedesmal ohne danach den erfolg zu haben.
ich wähle in dem pop-up fenster folgendes aus
im netzwerk
google kalender
wähle meine mail adresse aus
werde aufgefordert meine mail adress einzugeben
gebe das kennwort ein
bekomme den hinweis provider for google calender gehe auf die schaltfläche zulassen
Das folgende pop up fenster ist leer. ich habe keine möglichkeit einen kalender auszuwählen.
Für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
thorsten