Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.2.2
- Betriebssystem + Version: Win10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Verschiedene
Liebe Community,
ich habe ein ärgerliches Problem. Durch ein "ganz tolles Feature" eines anderen E-Mail-Programms wurden sämtliche E-Mails aus allen Posteingängen aller meiner E-Mail-Konten gelöscht.
Zum Glück, denke ich mir, sind aber alle E-Mails in meinem Thunderbird-Profil gespeichert! Nun habe ich den Profilordner als Backup kopiert, die Internetverbindung gekappt, Thunderbird gestartet und ... siehe da: alle E-Mails noch da.
Mein Problem ist nun: Wenn ich mit Thunderbird online gehe, wird es natürlich die Mails "synchronisieren" und alle E-Mails im Posteingang löschen. Gibt es eine Möglichkeit, Thunderbird zu sagen, alle E-Mails bitte wieder hochzuladen, wo sie vorher waren?
Danke für jede Idee!