Habe Probleme mit der autom. Sortierung im Posteingang auf die angelegten Unterordner (= div. Mail-Adressen angelegt) auf der linken Seite. Habe das über den Filter versucht, ist aber alles sehr instabil. Gibt es da eine stabilere Lösung für das Anlegen der Unterordner? Die Ordner stehen teilweise nicht korrekt untereinander. Einer z.B. steht zu weit nach rechts raus.
Sortierung des Posteingangsordner in Unterordner beim Empfang von E-Mails
-
- 68.*
- Windows
-
usande -
19. November 2019 um 17:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Versuche mal dass AddOn "Manually sort folders", damit müsstest Du es einigermaßen hinbekommen.
Das Verschieben des lokalen Ordners scheint aber - zumindest unter 68.2.2 - nicht so ganz zu funktionieren.
Viele Grüße
Jens
-
graba
19. November 2019 um 18:12 Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Allgemeines Arbeiten verschoben. -
Versuche mal dass AddOn "Manually sort folders", damit müsstest Du es einigermaßen hinbekommen.
Das Verschieben des lokalen Ordners scheint aber - zumindest unter 68.2.2 - nicht so ganz zu funktionieren.
Hmmm, das dient doch einem ganz anderen Zweck?
-
Wenn ich es recht verstanden habe, wolltest Du Ordner, bzw. Konten sortieren?
Genau das macht MSF.
Oder wolltest Du etwas anderes machen?
Viele Grüße
Jens
-
Wenn ich es recht verstanden habe, wolltest Du Ordner, bzw. Konten sortieren?
Genau das macht MSF.
Oder wolltest Du etwas anderes machen?
Viele Grüße
Jens
... du (oder ich ?) hattest das vermutlich falsch verstanden. Der TE möchte eingegangene Mails im Posteingang per Filter in entsprechende Ordner verschieben.
-
Keine Ahnung, was genau gemeint ist.
Auch die Aussage
Gibt es da eine stabilere Lösung für das Anlegen der Unterordner? Die Ordner stehen teilweise nicht korrekt untereinander. Einer z.B. steht zu weit nach rechts raus.
verstehe ich da nicht so recht.
Da muss sich wohl der OP erst nochmal dazu äußerern.
Viele Grüße
Jens
-
Die Ordner stehen teilweise nicht korrekt untereinander. Einer z.B. steht zu weit nach rechts raus.
Hallo,
fängt der Name des Ordners evtl. mit einem Leerzeichen an?
MfG
Drachen
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:40 Hat das Thema geschlossen.