Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 1903
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter A1
- Eingesetzte Antiviren-Software Windows-Sicherheit inkl. Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Ich habe auf dem A1 Mailserver den Posteingang bis auf die letzte Woche gelöscht, da ich meine Mails lokal aufbewahre. Das war bisher problemlos.
Kürzlich hat mir Thunderbird vorgeschlagen, meine Mails zu komprimieren. Ich war unachtsam und habe die Synchronisation mit dem IMAP Server akzeptiert. Jetzt ist der Maileingang des letzten Jahres weg.
Glücklicher Weise habe ich ein Backup des Profilordners. Wie kann ich daraus die gelöschten Mails wieder herstellen?
Der Posteingang der letzten Woche und alle gesendeten Mails sind vorhanden.
Die ImportExportTools habe ich installiert. Leider kenne ich mich zu wenig damit aus. Ich bitte um Hilfe.