Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.2.2
- Lightning-Version: 68.2.0
- TBsync : 2.7
- Provider für Caldav:1.5
- Betriebssystem + Version: win 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Synology NAS
- Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
kann leider den Kalender meiner NAS nicht einlesen.
In TBsync bekomme ich die Ordner angezeigt und grünes Häkchen ist nach Synchronsation gesetzt.
Nach kurzer Wartezeit erscheint schwarzes Dreieck= "Kalender momentan nicht verfügbar!"
Hat jemand Rat? Habe schon mehrfach versucht alles neu aufzusetzen und jedesmal gleiches Ergebnis.
Alternativen, outlook und win-Kalender funktionieren higegen problemlos.
Danke für Eure Hilfe.