Guten Abend,
es ist mir nicht mehr möglich, den TB Druckdialog aufzurufen.
- Weder über STRG+P, noch über
- Rechtsklick auf Email, noch über
- DATEI > drucken und schon gar nicht über das
- Druckersymbol selbst.
Problem: TB druckt sofort los. Jedes Mal werden sämtliche Seiten eines Mails gedruckt Eine Eingrenzung ist nicht mehr möglich.
Lief bisher alles normal.
- Seither keine neuen ADDons oder Themes oder Drucker installiert.
- AddOn Mailmerge deaktiviert, sonst nur 2 Standard-Wörterbücher
- Theme: Standard
- TB-Druckersymbol im Menü auch schon gelöscht, wieder installiert.
- In der prefs.js Datei die print_printer gelöscht
- unter Einstellungen erw.> Allgemein den String zurückgesetzt
- den erst kürzlich installierten Firefox wieder deinstalliert
- mehrfach Notebook-/TB Neustart
Heute gefühlt auch schon 20 x den Drucker (Brother) ein- und ausgeschaltet,
Alles ohne Erfolg.
Weiß hier jemand eine Lösung ?
Besten Dank und Grüße
- Thunderbird-Version: 60.9.1
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender