Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: gerade Update gemacht auf 68.3.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-ONLINE
- Eingesetzte Antiviren-Software: Malwarebytes
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich rufe meine Eingangs-Emails fehlerfrei und zuverlässig von meinem T-Online Account ab und kann auch über Thunderbird zuverlässig Emails verschicken.
Alle Eingangs-Emails des T-Online Accounts sehe ich dauerhaft in Thunderbird , alles prima.
Ich schaffe es aber nicht meinen T-Online Postausgang nach Thunderbird zu transferieren. Dies ist für mich wichtig, da ich von verschiedenen Stellen aus, auch ausserhalb Thunderbird, Emails verschicke und ich alle tentral in Thunderbird archivieren möchte, identisch zum Posteingang.
Merci