Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.0
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle möglichen
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern meinen Rechner formatiert. Vorher den profil-Unterordner gesichert (wie schon mehrmals erfolgreich vorher). Dann Thunderbird installiert, den Inhalt vom Profilunterordner in den neuen Ordner kopiert.
Wenn ich dann TB starte kommt eine Fehlermeldung und ich werde auf diesen Link geleitet:
https://support.mozilla.org/de/kb/unable-l…version-profile
Wenn ich den Profilmanager öffne und das entsprechende Profil auswähle, kommt immer wieder diese Meldung. Alternativ habe ich den gesamten alten Ordner (t..........k.default-1...........5) in den Profilordner kopiert (:\Users\.......\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles). Den sehe ich aber nie im Profilmanager.
Was ist da los?
Sollte ich eine ältere TB Version testen?
Vielen Dank schonmal