Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: Thunderbird 60.9.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10.0
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): drei
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich konnte seit ca. drei Wochen keine Mails abrufen und senden.
Habe dann Mails gelöscht, Postfach aufgeräumt, usw. aber leider ohne Erfolg.
Nachdem ich ein Backup erstellt habe, wurde das Konto gelöscht. Mit imap.drei.at neue eingerichtet und das Backup (alle Ordner reinkopiert) eingespielt. Ich kann jetzt wieder Mails empfangen aber leider zeigt es nicht alle Mails und Ordner aus dem Backup an.
Anschließend habe ich das Konto erneut gelöscht und die Backup Ordner (Profiles und Profiles Konfigurationseinstellungen) eingefügt – auch das funktioniert nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Kann ich alle Ordner und Mails aus dem Backup anzeigen?