- Thunderbird-Version: 68.3.0 (64-Bit)
- Lightning-Version: 68.0
- Betriebssystem + Version: Debian 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDAV (Communigate)
- Eingesetzte Antivirensoftware: --
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -- (Mailserver im eigenen Netz)
Hallo zusammen,
seit einem der letzten Update können CalDAV-Kalender zwar abonniert werden (fragt brav nach Passwort), sie werden aber leider nicht angezeigt. Bis vor ein paar Tagen wurde von den 5 abonnierten Kalendern noch einer angezeigt, seit heute leider auch der nicht mehr. Synchronisation läuft ohne Fehlermeldung durch.
PS: Thunderbird brauch beim Beenden sehr lange (Prozess verbleibt lange im Hintergrund) und verhindert den kurzfristigen Neustart.
PS2: Unter Android mit DavX funktioniert der Sync ohne Probleme.
Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe.
calim