Thunderbird ist aktuell (68.3.1)
Betriebssystem Win 10
T-Online > POP3, 3 x GMail, 1 x GMX
Hallo und Moin, bitte entschuldigt, falls ich hier Fehler mache oder nicht schnell genug antworte, das hat seinen Grund.
Ich nutze Thunderbird seit ewig und hatte nie Probleme. Nun ist leider etwas für mich tragisches passiert. Ich habe 5 Konten, bis auf das T-Online-Konto sind die anderen 4 Konten IMAP-Konten. Aber alle Konten , auch das POP3, sind nun nicht mehr vollzählig. Es fehlen für mich viele wichtige Mails in unterschiedlichen Ordnern in allen Konten. Dazu gehören auch etliche wichtige Nachrichten von Verstorbenen.
Seit 3,5 Jahren habe ich ganz schwere Zeiten hinter mir und musste sehr viel Leid ertragen. Ich kann auch zeitweise nur sporadisch antworten.
Kann mir bitte jemand helfen, ob es möglich ist, diese Daten wieder herzustellen? Früher, als die Welt für mich noch in Ordnung war, hatte ich immer monatl. Sicherungen gemacht, nun aber leider nicht mehr. Mir fehlt leider auch die Zeit, lange hier nach Lösungen zu suchen.
Leider kann ich den Text hier schlecht lesen, da er grau und somit für mich nicht kontrastreich ist. Somit könnten Fehler vorhanden sein, die ich zu entschuldigen bitte.
Vielen Dank vorab!