Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1
- Kontenart (POP / IMAP):Ppop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avira+Malwarebytes
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Telekom Speedport
Hallo!
Denke, dass ich mein Thunderbird Konto nicht richtig Konfiguriert habe. Kann Emails versenden erhalten
dies funzt alles. Aber gestern wollte ich im Junk Ordner, änderung vornehmen aber hier gibt es Propleme.
Denn bei Konten-Bearbeiten Einstellungen, öffnet sich nicht um Einstellungen zu ändern.
Deshalb denke ich, dass ich bei Thunderbid Installation etwas falsch gemacht haben muß?
Thunderbird funzt, aber komme nicht in Einstellungen.
Rempi1953