Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit dem Update auf Version 68.3 startet TB einmal korrekt. Wenn er beendet wird kommt beim nächsten Neustart die Meldung, dass TB bereits ausgeführt wird und erst beendet werden muss. Im Taskmanager sieht man aber keinen laufenden Prozess. Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar. Mehrmaliger Neustart des Rechners brachte keinen Erfolg. Es gibt 4 User mit eigenen Benutzerprofilen auf dem Rechner und bei jedem passiert dasselbe.
Was kann man unternehmen, um den Fehler zu beseitigen?
Danke für eine Antwort.
Grüße Norbert