Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: aktuell (autom. Update)?
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Vers. 1903
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Ich kann seit einer Woche mit keinem Benutzerkonto Thunderbird mehr starten. Es erscheint jedes Mal der Mozilla Absturzmelder. Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos probiert:
1. Neuinstallation
2. Bitdefender deaktivieren
3. Als Administrator starten
4. Im abgesicherten Modus starten
Leider kann ich nicht genau sagen, welche TB-Version ich habe, da ich das Programm nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.