Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.3.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): Pop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hostpapa
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows FW?
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich kann bestimmte Mails meines Vermieters über die Suche finden, aber sobald ich darauf klicke erscheint eine leere Seite und in der Mailvorschau der TB Startbildschirm. Keine Fehlermeldung.
Gestern konnte ich die Mail mit dem Mietvertrag wenigstens noch in der Liste der Mails finden, heute finde ich das aber auch nicht mehr.
Ich habe das Verzeichnis repariert, in dem das sein sollte. Trotzdem findet TB die Mails in der Suche aber nicht real.
Die Festplatte hat noch genug Speicherplatz, Avira deaktivieren ändert nichts.
Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
Besten Dank!
Sebastian