Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Betriebssystem + Version: Win 10, 1709
- Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): google, gmx und andere
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit dem automatischen Update von Thunderbird sieht es bei mir nur wie folgt aus:
Der einzige Dialog, neben dem Adressbuch, das wie folgt aussieht:
ist der über Dialog:
wo ewig der "Update wird durchgeführt" Dialog rödelt
Leider komme ich gerade nicht an meine Backups ran, da alle Inkrements ebenfalls nach einem Update des Backup tools verschwunden sind
Wenn hier jemand eine Lösung weiß, wäre ich darüber super happy.
Besten Dank und viele Grüße
Meg