Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1.
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo!
Seit dem Update haben wir leider keine Daten mehr im Kalender, da die Verbindung zum Google Konto nicht mehr funktioniert. Auf dem IPhone ist noch alles ok.
Die Authentifizierung schlägt fehl obwohl ich zur Sicherheit auch noch das Passwort geändert habe und alles auf neuestem Stand ist.
Ich habe gemäss Help Seite bei den Einstellungen im Config Editor Lighning "removed" und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
Danke!