Thunderbird-Version: 68.4.1
Betriebssystem + Version: Windows 10
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall Betriebssystem-Intern
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Hallo,
habe seit gestern das Problem das beim Start von Thunderbird keine Ordner mehr angezeigt werden. Ich habe bereits gegoogelt und tb
Im abgesicherten Modus und ohne Add-Ons gestartet bringt keine Veränderung.
Ich habe 2 Profile erstellt. Wenn ich auf Hilfe/über Thunderbird gehe wird mir angezeigt das das Update läuft aber dieses befindet sich in einer Schleife, das heisst dieses läuft durch und wird nicht abgeschlossen.
Nun weiss ich nicht mehr weiter. Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Markus P