Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter: IONOS
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Je nachdem, wie ich das Fenster zum Verfassen einer Mail öffne, ist die Formatierung unterschiedlich.
Öffne ich das Fenster mit "Verfassen", sieht alles korrekt aus.
Öffne ich das Fenster mit "Antworten" aus einer empfangenen Mail heraus, ist alles direkt am linken Rand platziert und man sieht den Cursor nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das ändern kann?
Grüße Ronny