Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):7490
Hallo, bei mir stürzt Thunderbird 1xtäglich ab (es ist wirklich so, nur 1x am Tag).
Was ich alles gemacht habe:
- neues Profil angelegt
- gestartet mit deaktivierten Addons
Ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen, d.h.Thunderbird stürzt nicht ab bei bestimmten Aktionen;das einzige wäre evtl., das Thunderbird im Ruhezustand des Laptops abstürzt (hier bin ich mir aber nicht sicher)
Trotzdem weiterhin Absturz....jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wisst ihr Rat?
LG
Girlie