Mozilla hat Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Mozilla hat Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo Graba,
ich habe heute von Thunderbird die neueste Version 68.4.2 heruntergeladen und bekomme keine Bilder angezeigt. Betriebssystem: Windows 10 Pro
Provider : 1und1
Ich finde im Netz leider keine Lösung. Hast Du für mich einen Tipp?
Danke Dir und viele Grüße
Klaus
Hast Du für mich einen Tipp?
Hallo und willkommen im Forum
Falls Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, eröffnen Sie bitte ein eigenes, neues Thema im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thema geschilderte Problem auf den ersten Blick mit Ihrem identisch zu sein scheint. Denn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Themen, in denen mehrere Nutzer das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte.
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Gruß Ingo
Habe vorhin unter dem Thema "Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt" meine Frage ins Forum gestellt.
Gruß Klaus
Edit: Hier der Link zu obiger Angabe: Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt graba, Gl.-Mod.