Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
- Betriebssystem + Version: -Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: nein
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo, ohne dass ich einen entsprechenden Filter finde erhalte ich keine mails mehr von einem bestimmten Büro, welche alle die gleiche Domain Vorname.Nachnahme@pci-arosto.de (Beispiel) haben. In der Vergangenheit konnte ich von mehreren Mitarbeitern die mails empfangen. Eine Versendung der mails von mir an diese Adresssen geht problemlos. Bitte um Hilfestellung. Danke