Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
- Betriebssystem + Version: WIN 10
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich bin gerade dabei meine Eudora OSE Installation nach Thunderbird zu migrieren und bin erfolgreich bis Version 45.8.0. gekommen. Beim Update nach Version 60.9.1 bekomme ich die Meldung "Fehlgeschlagen (Unbekannter Grund)". Wenn ich den harten Weg gehe und ein direktes Update versuche, sind jedesmal alle Ordner und alten eMails weg.
Weiß jemand Rat ?
Thx
Matzell