Hallo liebe Netzgemeinde.
Nachdem mein Thunderbird irgendwie ungefragt auf die 68'er Version updated wurde, funktionieren nur noch 4 oder 5 Themes, von denen keines auch nur annähernd an "Walnut" von Alfred Kayser herankommt. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich mit dem ... äh ... neuen Aussehen von Thunderbird überhaupt nicht mehr klarkomme. "Walnut" war wie ein aufgeräumter Schreibtisch, absolute Perfektion ! stylisch, ästhetisch, haptisch ....
An Alfred Kayser kommt mensch irgendwie nicht ran, die angegebene Webside seiner Addons gibts irgendwie nimmer ...
Ich würde locker 10 bis 20 Euro locker machen, wenn Alfred auch die 68'er Version von TB mit Walnut aufmöbelt. Und in den Kommentaren zum Theme suchen auch noch etliche andere Leute nach der alten Gemütlichkeit.
Zusammenfassend : es müssten sich paar Leute finden, denen das Walnut-Theme bissl was wert ist ( auch wenns nur 5 oder von mir aus zwei Euro sind ) , und irgendjemand, der den Kontakt zu Alfred Kayser herstellen kann. Hätten beide Seiten was davon. Alfred hätte ein Zubrot und unsereins wieder ein Theme, mit dem Thunderbird 68.x.x wieder angenehm nutzbar ist.
Meldet Euch, wenn ihr ähnlich denkt.
greetings,
elagtric