Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.2
- Lightning-Version wo kann ich das sehen?
- Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (nein):
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (nein):
- Eingesetzte Antivirensoftware: G-Data
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
Ich hatte 3 verschiedene Kalender angelegt.
Beim Versuch mehrere Termine in einen der anderen Kalender zu kopieren, bzw. im vorherigen zu löschen, wurde anscheined einer der Kalender komplett gelöscht.
Jedenfalls stellte ich plötzlich fest, dass er nicht mehr auffindbar war und ist.
Da ich täglich das komplette Profil sichere, sind die Daten des verschwundenen Kalenders sicher noch verfügbar.
Man müsste aber wissen, wo. Und wie man dieser Daten habhaft werden kann.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.