Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: MacOS Catalina 10.15.3
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo
- Eingesetzte Antiviren-Software: nix
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Tag,
ich bin mit meinem Profil von Windows auf Apple umgezogen. - Soweit kein Problem. Unter dem Menüpunkt "Extras" fand ich bisher (win) unter "Konteneinstellungen" den Punkt "Einstellungen". Dieser fehlt, so dass notwendige Anpassungen nicht vorgenommen werden können. Vor allem die Passwortverwaltung ist nicht erreichbar, funktioniert aber auch nicht. Unter dem Menüpunkt "Thunderbird" kann der Unterpunkt "Einstellungen" nicht geöffnet werden.
Vielen Dank für eine Unterstützung,
JG