Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.5.0 (32bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):denke mal ja ......automatisch...
- Betriebssystem + Version: Win 7 64bit Prof
- Kontenart (POP / IMAP): weiss nicht
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo guten Tag,
ich hab auch das Problem seit heute morgen. Nichts mehr da außer das Adressbuch. Jetzt habe hier einige eine alte Version wieder aufgespielt. Leider weiss ich nicht meine Vorgängerversion . Welche sollte ich dann nehmen ? Das mit dem Benutzerprofil hab ich schon gemacht (steht nur default) , aber kein Erfolg. Das Programm verlangt nach Start ein neues Profil...
Und wie immer keine Datensicherung gemacht.
schönen Tag noch
matzek