Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: WINDOWS 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich grüße die Forum Mitglieder und bitte um Antwort: Gerade bekomme ich von WEB.de die Mail,
"dass ab 31.03.2020 die Mail-App für Windows eingestellt wird.
Ihre E-Mails und andere Inhalte im WEB.DE Postfach bleiben selbstverständlich erhalten.
Über den Browser (https://web.de) oder den MailCheck für Windows greifen Sie weiterhin bequem darauf zu."
Was heißt das für mich: Ich habe 5 versch. Postfächer (3 Kunden-Postfächer, 2 Private) die aber alle über Thunderbird laufen.
Wenn ich Mails verschicke oder erhalte kommt doch alles über Thunderbird. Muss ich hier irgendwas ändern, umstellen, einrichten oder bleibt für mich alles beim Alten, d. h. meine Mails kommen nach wie vor in Thunderbird oder gehen von da ab.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Carina