Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.5.0, 64bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.4 -> 68.5
- Betriebssystem + Version: Win7
- Kontenart (POP / IMAP):Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Moin,
ich kann nicht genau sagen wann und warum das auftrat:
Wir haben 2 Windows-user, meine Frau und ich. Bei mir klappt alles, bei meiner Frau seit ein paar d nur noch im abgesicherten Modus. Bei normalem start blitzt kurz ein Fenster li oben auf ( wie hier), in dem steht mit roter Schrift <window id="messenger", mehr kann ich nicht lesen, weil das Fenster so klein ist.
Neu erstellen von der global-messages-db.sqlite hat nicht geholfen, ebensowenig wie update von 32 auf 64 bit. Es sind keine addons oder Sprachpakete bei ihr installiert.
Hat einer hier eine Idee?
Gruß und Dank
Thomas