Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.4.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 pro 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win Def
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Nach der automatischen Aktualisierung auf 68.6.0 bleiben meine Thunderbird-Fenstern leer.
Über Extras/Konten-Einstellungen sind alle Konten da.
Über Navigation/ Ordner sind alle Ordner da ; aber ein Klicken auf ein Ordner bringt nichts – nichts wird geöfnet oder angezeigt.
Löschen von global-messages-db.sqlite bringt nichts
Version deinstallieren und alte Version installieren bringt nichts, weil dann nicht mehr kompatible.
Neue Version 64 bit installieren bringt ebenfalls nichts.
und was nun?