- Thunderbird-Version: 68.6.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
Hallo!
Seit dem Update auf die Version 68 verschwinden bei mir (reproduzierbar) die Navigations-Tabs.
Wenn ich TB starte, sind alle da (Screen 1) Klicke ich dann (während ich in den Mails bin) auf Kalender, sind alle weg (Screen 2). Schließe ich dann TB und starte neu, bin ich ja direkt im Kalender und die Tabs sind wieder da (Screen 3). Klicke ich dann auf den "Mail-Tab" kommeich zu den Mails und alle Tabs sind wieder weg. (Screen 4)
Muss ich das vestehen?
Hätte ich denn eine andere Möglichkeit z.B. vom Kalender zu den Mails zu kommen OHNE TB zu schließen. Hab leider in den Menüs nichts gefunden
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.