Hier der Pfad: C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\v8szs7mg.default\Mail\securepop.t-online-3.de
Danke, den wollte ich sehen, denn er hat mir erlaubt sowohl den securepop.t-online-x.... zu identifizieren, der mit deinem POP-Konto verknüpft ist, als auch das Profil, in dem sich Thunderbird derzeit öffnet.
Der im aktiven Profil v8szs7mg.default befindliche Kontenordner securepop.t-online-3.de enthält tatsächlich einige Mailbox-Dateien mit neuen Änderungsdaten und erheblichen Größen, z. B. Inbox und Sent , wobei Inbox mit 3,3 GB sich schon im Gefahrenbereich befindet. Wenn man dagegen die den jeweiligen Mailbox-Dateien zugehôrigen *.msf (Index-) Dateien betrachtet, fällt auf, dass sie z. T. ungewöhnlich klein sind im Verhältnis zur Größe der Mailbox-Datei: so hat Inbox.msf eine Größe von 4 kB, was darauf hindeutet, dass diese Index-Datei korrupt ist und aus diesem Grunde im Ordner "Posteingang" nur einige wenige Mails angezeigt werden anstelle von einigen Tausend. Die selbe Erklärung der korrupten Index-Dateien gilt wahrscheinlich auch für die meisten der anderen Mailbox-Dateien in securepop.t-online-3.de
Lösungsversuch:
zeige wieder den Profilordner v8szs7mg.default an und gehe bis ...\Mail\securepop.t-online-3.de\ danach beende Thunderbird oder vergewissere dich, dass er beendet ist.
Lösche sämtliche *.msf Dateien - aber nur diese und keine anderen - im Kontenordner securepop.t-online-3.de.
Starte TB wieder und überprûfe die Ordner deines Kontos darauf, ob alte und neue Nachrichten jetzt angezeigt werden.