Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.6.0 (32-Bit)
- Lightning-Version: aktuell runtergeladen
- Betriebssystem + Version: Win 10 (64 Bit)
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ?
- Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
ich habe Neuinstallation von Win 10 (64 Bit) das Problem das immer die gleichen Erinnerungen vom 9. bis 17.März erscheinen.
Beim ausfüllen der obigen Fragen ist mir aufgefallen das TB 32 Bit installiert habe, ich dachte das ich die 64 Bit gewählt hätte, kann das schon daran liegen?
Ich kann auch die Termine nicht verschieben, wenn die den Kalender und TB schließe und dann wieder öffne sind die termine wieder an der alten Stelle.
Probiert hatte ich Lighning zu deinstallieren und neuinstallieren, hatte aber nix gebracht.
Muss ich nun TB wieder deinstallieren und die 64 Bit Version neuinstallieren?
VG Andreas